Lehrkräfte unterrichten oder korrigieren nicht immer!

 

- Betriebsausflug am 27. September 2017 -

 

Bei herrlichem Sonnenschein begann dieser schöne Tag um 11:15 Uhr mit der Fahrt zum gemeinsamen Mittagessen in Babensham.

 

Anschließend ging es weiter nach Wasserburg, wo zuerst natürlich die wunderschöne Altstadt erkundet werden wollte. Danach stand dann eine Führung auf dem Programm, die es wahrlich in sich hatte. In einem äußerst amüsanten und gleichzeitig informativen Stadtrundgang ließen wir uns etwas mehr als eine Stunde lang verschiedenste Sprichwörter aus dem alltäglichen Sprachgebrauch erklären.

 

Ein rundum gelungener Ausflug, bei dem auch einige ehemalige Kolleginnen und Kollegen gerne vorbeischauten, um sich wieder einmal auszutauschen und sich über Vergangenes zu unterhalten.

 

Andreas Gruber

 

 

 

© Private Wirtschaftsschule Gester Schulbetriebs-GmbH - staatlich anerkannt

Impressum

Kontakt