Betriebsbesichtigung Fliegl der Klasse 7a

Am 24.02.2017 stattete die Klasse 7 a unter Begleitung von Frau Gester und Herrn Gruber der Firma Fliegl Agrartechnik GmbH in Mühldorf im Rahmen des BSK-Unterrichtes einen Besuch ab.

 

Die Schülerin Diana Diemer aus der Klasse 7 a hat dazu einen kleinen Erlebnisbericht verfasst:

„Es hat uns wirklich sehr gefallen und man hatte durch die Betriebsführung auch viele tolle Einblicke erhalten. Dort konnten wir die verschiedenen Bereiche der Firma Fliegl mit eigenen Augen anschauen. Uns wurde ausführlich erklärt, was denn so alles vor Ort produziert wird: Traktoren, Odelfässer und viele andere landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge. Am Ende der beeindruckenden Führung erhielt jeder Schüler einige sehr nützliche Dinge zum Mitnehmen. Auch für die Verpflegung wurde von der Firma Fliegl aus reichlich gesorgt.

 

Hiermit bedankt sich die Klasse 7 a noch einmal recht herzlich die supertolle Führung und den netten Empfang!“

 

Andreas Gruber

 

© Private Wirtschaftsschule Gester Schulbetriebs-GmbH - staatlich anerkannt